Video   00:08:08

Bistum Hildesheim: "Bischof Wüstenberg in St. Marien Bremen-Blumenthal"

Bischof Dr. Michael Wüstenberg, Bischof der Diözese Aliwal in Südafrika, war am Dreifaltigkeitssonntag, dem 19. Juni 2011 zu Gast in der Gemeinde St. Marien Bremen-Blumenthal im Dekanat Bremen-Nord des Bistum Hildesheim.

Bischof Dr. Michael Wüstenberg, Bischof der Diözese Aliwal in Südafrika, war am Dreifaltigkeitssonntag, dem 19. Juni 2011 zu Gast in der Gemeinde St. Marien Bremen-Blumenthal im Dekanat Bremen-Nord des Bistum Hildesheim. Bischof Wüstenberg war Priester im Bistum Hildesheim und Pfarrer in Bremen-Nord, bevor er nach Südafrika ging und dort zum Bischof geweiht wurde. Die Gemeinde St. Marien unterstützt den Bischof materiell bei der Realisierung seiner Projekte, von denen die Menschen in Südafrika und vor allem die Jugend profitiert.