Video: © katholisch.de
Video   00:02:54

Warum sind wir Kinder Gottes? Glaube.Leben.

Kinder sind laut, manchmal auch nervig, aber vor allem sind sie unselbstständig. Jeder freut sich darauf, irgendwann auf eigenen Beinen stehen zu dürfen. Und doch sagt Jesus: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen." Was meint er damit?

Im Video-Format "Glaube.Leben." beantwortet Christian Olding Fragen, die sich jeder irgendwann mal stellt. Die neue katholisch.de-Serie will Orientierung für das eigene Leben mit dem Glauben geben. Aus seiner persönlichen und beruflichen Erfahrung heraus, nimmt Christian Olding den Zuschauer an die Hand. Dabei bedient er sich in gewohnter Manier klarer Worte und Bilder. Jeden zweiten Dienstag erscheint eine neue Folge auf katholisch.de und in unserem Youtube-Kanal.