Auch unterwegs bestens informiert sein

Die neue App von katholisch.de ist da!

Veröffentlicht am 29.03.2018 um 09:00 Uhr – Lesedauer:
In eigener Sache

Bonn ‐ Wenn Sie sich auch unterwegs schnell und einfach über das kirchliche Leben und den Glauben informieren wollen.

Player wird geladen ...
Video: © katholisch.de

Unterwegs gut informiert mit der katholisch.de-App!

Katholisch.de auf Smartphone oder Tablet zu nutzen, wird jetzt noch attraktiver und bequemer. Die überarbeitete katholisch.de-App präsentiert Nachrichten, Interviews, Analysen und Videos im neuen Design, übersichtlicher und optisch ansprechender.

Die Bedienung ist einfacher geworden: Nutzer können durch Wischen nach links oder rechts zum nächsten Artikel oder Video gelangen. Alle Themenblöcke werden bereits auf der Startseite angezeigt. Die beliebte Rubrik "Kalenderblatt" mit dem jeweiligen Tagesheiligen, ein Glossar mit zentralen kirchlichen Begriffen und eine Übersicht der deutschen Bistümer sind mit der neuen App durch nur einen Klick abrufbar.

Katholisch.de ist das Internetportal der katholischen Kirche in Deutschland und bietet seit 2015 eine App an.