Aktionswoche: Testen Sie Ihr Wissen zur katholischen Kirche – Teil 1

Pontifikate, Namen und Co.: Das große Papst-Quiz

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 12:00 Uhr – Von Steffen Zimmermann – Lesedauer:

Bonn ‐ Wann war das "Vier-Päpste-Jahr"? Welcher Pontifex war der letzte Römer? Und wissen Sie, welchen Papstnamen es noch nie gab? All das können Sie in der Quiz-Aktionswoche von katholisch.de beantworten, erraten und erfahren. Tag 1: Das große Papst-Quiz.

Sie kennen sich umfassend mit allen Themen der katholischen Kirche aus? Ob Liturgie, Bräuche, Kurioses oder Bischöfe: Testen Sie Ihr Wissen in der Aktionswoche von katholisch.de: Jeden Tag gibt es ein neues Quiz zu einem spannenden Thema. Tag 1: Sie sind Experte rund um das Thema Päpste und Pontifikate? Stellen Sie Ihr Wissen unter Beweis.

Von Steffen Zimmermann

Themenseite: Die Quiz-Rubrik von katholisch.de

Sie kennen sich bestens mit den Hochfesten Ostern und Weihnachten aus? Und einen Franziskaner kann Ihnen niemand als Benediktiner verkaufen? Dann sind Sie auf der Quiz-Seite von katholisch.de genau richtig. Stellen Sie hier Ihr Wissen rund um die Themen Kirche und Glaube unter Beweis.