Klare Ansage von Fußballexperten aus der Kirche

Wer wird Europameister 2016?

Veröffentlicht am 09.06.2016 um 12:45 Uhr – Von Nadine Preuth – Lesedauer:
Fußball

Bonn ‐ Ob Bischof Gebhard Fürst oder die amtierende Miss Germany: Katholisch.de hat 10 Persönlichkeiten aus der Kirche gefragt, wer das EM-Finale bestreitet. So haben sie getippt.

Die Aufregung steigt – am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft. Bischof Gebhard Fürst, Miss Germany, der designierte Dresden-Meißener Bischof Heinrich Timmerevers und die Ordensschwestern M. Ursula Hertewig OP und M. Stephanie OP sind sich einig, welche Länder das letzte Spiel um die Meisterschaft bestreiten sollen. In der Bildergalerie finden Sie die Ergebnisse. Möchten Sie mittippen? Wir haben einen Spielplan für Sie!

Galerie: 11 Bilder

Nicht den Überblick verlieren und mittippen

Bei dieser Europameisterschaft werden einige neue Spielpaarungen im Achtelfinale ausgetragen. Katholisch.de hat für Sie einen Spielplan bereitgestellt, den Sie downloaden können.
Von Nadine Preuth