Video: © Bistum Passau
Video   00:03:39

Wenn ein Dommesner in den Ruhestand geht

Er war Bischofsfahrer und lange Jahre Mesner im Passauer Dom. Johann Gscheider erzählt aus seinem Leben.

Nach 23 Jahren verlässt Johann Gscheider den Passauer Stephansdom als Dommesner. Er geht in den wohlverdienten Ruhestand. Für ihn beginnt damit ein völlig neuer Lebensabschnitt. Viel, viel Zeit. Aber die wird er füllen. Zukunftspläne hat er nämlich mehr als genug.

Bleib immer bestens informiert und abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/BistumPassau?... Zeig, dass du mit unserem Bistum verbunden bist und folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/bistumpassau/ ...oder Instagram: https://www.instagram.com/bistumpassau/ Alle aktuellen Informationen aus unserem Bistum in vollem Umfang unter: http://www.bistum-passau.de/